Toilettenwasser an meine Jogginghose gespritzt beim erbrechen?

6 Antworten

Waschmaschinen existieren.

Schade um die Hose

Brandon297
Fragesteller

Ich denke auch, aber immer kam der Gedanke Waschmaschine macht nicht so sauber wie Sagrotan Desinfektionsmittel, habe immer gegoogelt und als Antwort kam das gewaschene Unterwäsche zum Beispiel immer noch Kolibakterien haben kann

blechkuebel  29.04.2024, 02:03
@Brandon297

Und was genau wäre daran schlimm, wenn die Unterwäsche Coli Bakterien hat?

RandomName01  29.04.2024, 02:13
@Brandon297

Ja, aber due Waschmaschine reduziert die Keimzahl gut genug. Du hast immer Kolibakterien auf dir. Überall. Im Essen, auf der Haut, auf deinem Tisch und Handy.

Die Menge ist entscheidend. Dein Immunsystem kämpft ständig gegen Bakterien und Viren ohne dass du es merkst, und das macht es gut.

Brandon297
Fragesteller
@blechkuebel

Wollte nur damit sagen, dass dann vielleicht der Toilettenwasser Fleck nicht 100% von der Hose beseitigt ist von den Bakterien

Brandon297
Fragesteller
@RandomName01

Warum im essen, Haut, Tisch und Handy?

dann würde man sich ja immer in einer ansteckungsgefahr befinden. Habe gedacht die sind nur in der Toilette und Darm von Menschen und dass ist ja dass Eklige warum ich alles wegschmeißen musste. Kolibakterien kommen doch vom Kot?

Du solltest dringend eine Therapie machen. Deine Angst vor Keime ist unnatürlich und deine daraus resultierenden Handlungen auch.

Du kommst jeden Tag mit Keimen in Berührung, total unsinnig seine Klamotten zu entsorgend. Was du machst ist schon krankhaft, also bitte hol dir Hilfe.

Alles Gute dir.

Brandon297
Fragesteller

danke für die Antwort, denke immer dass es nicht die selbe Keime sind im Alltag wie in dem Toilettenwasser und weil im Toilettenwasser kolibakterien sind

RandomName01  29.04.2024, 01:09
@Brandon297

Toilettenwasser ist sauberer als die Touchscreens am Ticketautomaten am Bahnhof.

Brandon297
Fragesteller
@RandomName01

Ok danke nur weil die Geldbörse dann auf meine teure Klamotten gelegt wurde habe ich diese auch zum Teil entsorgt bzw. Weggeworfen

LittleMac1976  29.04.2024, 04:44
@Brandon297

Du weisst selbst, das das alles Quatsch ist. Einfach abwischen hätte gereicht. Aber wie schon erwähnt, hol die therapeutische Hilfe, geh dein Problem an.

Brandon297
Fragesteller
@LittleMac1976

meinen Sie mit Tücher, Toilettenpapier oder Küchenrolle abwischen, denn wie gesagt hatte kein Desinfektionsmittel zu Hause und habe in den ersten Tagen gedacht es wäre sauber bzw. habe die Geldbörse in meine Hosentasche getan und war damit unterwegs. Als ich dann gedacht habe ekelhaft die Geldbörse hat ja die Stelle vom Müllsack berührt mit dem Toilettenwasser Fleck ist es zum Gedanken gekommen jetzt ist alles zu spät und verekelt

Ich bitte um eine Antwort danke!

Du hast eine Zwangsstörung.

Such dir professionelle Hilfe.

Du reagierst über

Brandon297
Fragesteller

Was würden Sie tun wenn Ihnen so etwas passieren würde?

blechkuebel  29.04.2024, 01:55
@Brandon297

Jogging-Hose waschen, Geldbörse mit Desinfektionstuch abwischen oder mit Desinfektionszeig einsprühen und dann abwischen, weiter verwenden.

Brandon297
Fragesteller
@blechkuebel

Habe die Geldbörse ja auf die Kommode gelegt und dann 3 Tage oder Woche später weggeworfen und meine Mutter hat sie dann auf meine Klamotten gelegt weil sie erst davon nichts wusste. Deshalb habe ich alles weggeworfen und hatte auch kein Desinfektionsmittel zu Hause

Ich sehe das als eine Überreaktion.

Die Jogging-Hose hätte ich gewaschen, und fertig. Die Geldbörse mit Desinfektionszeug abgewischt und gut ist.

Coli Bakterien hast Du auch in deinem Darm.

Natürlich kann es eine Krankheit auslösen, aber man kann sich hier wirklich fragen, was schlimner ist: der Materialverlust (Jogginghosen und Geldbörsen kosten ja erwas) oder das Risiko, eventuell mit Bakterien in Kontakt zu kommen, eventuell sich zu infizieren, eventuell Symptome zu entwickeln? Für mich wäre die Entscheidung klar.

Brandon297
Fragesteller

Ich denke ja hauptsächlich nur weil die Geldbörse mit dem Toilettenwasser Fleck in Berührung gekommen ist am Müllsack, wo ich noch nicht mal mehr nach dem geschehen wusste ob es genau die Stelle berührt hat oder nicht weil Toilettenwasser Bakterien ja unsichtbar sind