Was tun wenn Akku zu schnell leer ist?

1 Antwort

Vermutlich sucht das Handy ständig das Netz. Das benötigt Strom

hannes741
Fragesteller

Bedeutet dass ich mein WLan ausschalten muss?

miezepussi  18.04.2024, 13:19
@hannes741

Das bedeutet (wenn mein Verdacht stimmt), dass du schlechten Empfang hast.

hannes741
Fragesteller
@miezepussi

Achso ich verstehe aber ich habe hier immer 5 Balken und bei meinem alten Handy war der Akku trotz 67% Akkukapazität besser

F7orian  18.04.2024, 13:25
@hannes741

nein eine WLAN Verbindung verbraucht weniger Strom als über das Netz.

hannes741
Fragesteller
@F7orian

Ich bin unterwegs und habe keine WLan Verbindung sondern nur mobile Daten