iphone 14 pro akku schnell leer?

3 Antworten

In den meisten Fällen liegt es am Akku. Das miPhone sagt dir ja eh wieviel % Kapazität es verglichen zu einem neuen hat.

Komisch, lad dir am besten mal die Apple Support App runter und wähle dort dein Problem aus und gehe in einen Support Chat. Du hast ja noch Garantie und die werden dir helfen. Entweder wird dein iPhone in eine Werkstatt von Apple in Tschechien eingeschickt und kriegt einen neuen Akku, oder du kriegst ein neues iPhone. Ich hoffe dein Problem wird sich irgendwie lösen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine AppleCare+ Abdeckung sollte ja eigentlich noch laufen.. müsstest du in den Einstellungen sehen direkt vorne. Der Apple Support hilft dir kostenlos weiter. Vllt ist da was defekt und es ist nicht deine Schuld.

lifitui
Fragesteller

die meinten ich könne ein termin kriegen aber ich will kein ausstauchgerät kriegen was wahrscheinlich ist meinten die und deswegen war meine frage ob die nicht gucken können warum es so schnell leer geht

JennyOrtegaL  10.07.2023, 07:12
@lifitui

Die sollten auch so eigentlich nachschauen können. Ich weiß aber nicht ob die es auseinanderbauen müssen aber selbst wenn kriegen die es auch wieder zusammen.

Was steht denn bei der Maximalen Kapazität in den Einstellungen bei Batterie? Da sollte ja sicherlich noch was mit 90 stehen bzw fast 100.

lifitui
Fragesteller
@JennyOrtegaL

100%. Und wenn die es zusammenbauen ist es halt nicht wasserdicht oder?

JennyOrtegaL  10.07.2023, 07:29
@lifitui

Du meinst wenn die es wieder zusammenbauen ist es nicht mehr wasserdicht? Weiß nicht aber sollte eigentlich dann immer noch wasserdicht sein.

Roland59  10.07.2023, 08:27
@lifitui

Wenn es nicht korrekt zusammengebaut wird ist es nicht wasserdicht. Du hast ja eine Dichtung zwischen Gehäuse und Gehäuseabdeckung. Wenn die intakt ist bleibt das Handy auch nach der Reparatur dicht.

Lorenz897  31.08.2023, 10:11
@Roland59

Dass iPhone ist nicht Wasserdicht es kann zwar so 1-2 Stunden im wasser aushalten oder länger die Dichtung wird in Paar Jahre immer dünner und wird nicht mehr wasserfest sein wie gesagt es ist nur (wasserfest)