Bilder auf iPhone übertragen ohne itunes?

3 Antworten

Du könntest es mal mit der neuen offiziellen App/Programm "Apple-Geräte" probieren. Diese wird iTunes sowieso bald ablösen.

Ansonsten kannst du auf deinem iPhone iCloud-Fotos aktivieren, dich dann auf dem PC auf icloud.com anmelden und dort die Fotos hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
COCP2W
Fragesteller

Ok ich Werdes ausprobieren.
vielen dank

per iTunes aufs iPhone ziehe gibt’s Probleme.

Welche?

Gibt es … nen anderen weg

Versuch es mal mit PhotoSync.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
COCP2W
Fragesteller

Kann per iTunes nur mit einem Gerät synchronisieren…

HeinzHubert  26.04.2024, 20:06
@COCP2W

Logisch. Kannst ja auch nur ein Gerät anschließen. Das 2. Gerät musst du dann eben danach synchronisieren.

Ich nutze die App Dropbox. Hauptsächlich um die Fotos vom iphone auf den Windows PC zu bekommen, es geht aber auch anders rum.