Umfrage an weibliche User : wie reagiert ihr, wenn sich euer Datepartner so kleidet?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

mich würde das nicht stören 42%
ich würde schmunzeln und ihn fragen, warum er dazu Socken trägt 34%
ich würde mich wundern, warum er die Sandalen mit Socken trägt 24%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht gar nicht🙄 Ich bin extrem fashion affin und das wäre ein no go!!

Torrnado
Fragesteller

da hast Du absolut recht ! ich bin im Somma bei nem Date schonmal in Sandalen erschienen, aber ohne Socken ! ;-)

Antwort 4: ich würde abhauen, da ich mich noch nicht in einem Alter befinde, in dem ich Männer wie meinen Opa daten würde. Dieser trägt es nämlich so, weshalb mein Gehirn da sofort die Synapsen anstellen würde, die mir meinen Opa bildlich vor Augen führen würden 😅

Trigger einfach 🫣

Torrnado
Fragesteller

und wenn er sie barfuß trägt zu einem lässig sportlichen Outfit ? ;-)

TinaChris123460  20.04.2024, 18:03
@Torrnado

Naja.. Im Grunde muss der Mann es dann mit Charakter und Optik raushauen 😅 ich hasse Sandalen an Männern 🫣 wirklich...

Torrnado
Fragesteller
@TinaChris123460

ich glaube bei Dir hätte ich keine Chance, da ich jeden Somma Sandalen trage ^^

TinaChris123460  20.04.2024, 18:10
@Torrnado

Es erzeugt einfach Erinnerungen aus meiner tiefsten Kindheit 😅 kenne meinen Opa nur so und finde sandalen grauenhaft.. aber jeder hat nen anderen Geschmack. Bin froh das mein Partner Sandalen auch hasst 🫣 zu jedem Topf sein Deckel, oder wie man sagt ne😄

ich würde schmunzeln und ihn fragen, warum er dazu Socken trägt

Gibt mir immer so Dad vibes aber an manchen Menschen find ich sieht das sogar ganz gut aus xd

Ich trage im Sommer auch immer Sneaker-Söckchen, weil ich sonst Blasen bekommen. Warum sollte also Mann/Frau das nicht dürfen?

Torrnado
Fragesteller

aba in Sandalen ??? ^^

miezepussi  20.04.2024, 15:17
@Torrnado

Ich trage eher keine Sandalen - aber ja, grundsätzlich in allen Schuhen. Nach spätestens einer Stunde habe ich sonst Blasen (Flip Flops trage ich nicht.)

mich würde das nicht stören

Ich finde es nicht schlimm. Ist eben sein Stil.

Viel schlimmer finde ich es, wenn er auf cool tun würde und statt er a schreiben würde. Das finde ich dann doch reichlich albern.