Packstation mehrer Sendungsnummer?

1 Antwort

Kann man in einem Schließfach der Packstation mehrere Großbriefe/Pakete abgeben...?

Nein, ausserdem dürfen auch keine Briefsendungen eingelegt werden.

...muss man für jedes Paket eine separate Sendungsnummer pro Schließfach haben?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Stylekrieger
Fragesteller

Beim DHL Packstation Internet steht dass es auch Grossbrief an Packstation abgeben kann.

lilatrudi  28.07.2023, 14:47
@Stylekrieger

Nee, steht da mit Sicherheit nicht. Großbriefe können an einer Packstation empfangen werden, aber man kann sie von dieser nicht verschicken.