Mehrere Packstation-Sendungen einzeln entnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich an der Station angemeldet hast, wird dir angezeigt, ob ein oder mehrere Lieferungen abzuholen sind. Wenn es mehrere sind, werden am Display auch mehrere Symbole nebeneinander angezeigt, die du einzeln anklicken musst, dann öffnen sich nacheinander mehrere Fächer. Natürlich kannst du dann auch entscheiden, erst mal nur eines abzuholen. Wird dir am Display nur eine Lieferung angezeigt, ist alles in einem Fach und muss gleichzeitig entnommen werden.

Wenn du mehrere Benachrichtigunskarten hast, dürfte das kein Problem sein. Wenn du aber nur eine Benachrichtigungskarte hast, müssen alle Päckchen mitgenommen werden, da ein wieder geschlossenes Fach als leer gilt.