Frage von Logitech210, 141

Mehrere Packstation-Sendungen einzeln entnehmen?

Ich hab aktuell mehrere Sendungen in einer Packstation liegen. Nun will ich eine davon abholen, den Rest aber erst die nächsten Tage, da ich nicht alle Pakete auf einmal durchn Zug schleppen kann...

Meine Frage daher, ob es möglich ist, dass man bei mehreren Päckchen in der Packstation auch nur eines entnehmen kann...???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jmk82, 113

Wenn du dich an der Station angemeldet hast, wird dir angezeigt, ob ein oder mehrere Lieferungen abzuholen sind. Wenn es mehrere sind, werden am Display auch mehrere Symbole nebeneinander angezeigt, die du einzeln anklicken musst, dann öffnen sich nacheinander mehrere Fächer. Natürlich kannst du dann auch entscheiden, erst mal nur eines abzuholen. Wird dir am Display nur eine Lieferung angezeigt, ist alles in einem Fach und muss gleichzeitig entnommen werden.

Antwort
von Adrie, 106

Wenn du mehrere Benachrichtigunskarten hast, dürfte das kein Problem sein. Wenn du aber nur eine Benachrichtigungskarte hast, müssen alle Päckchen mitgenommen werden, da ein wieder geschlossenes Fach als leer gilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community