Meine Sendung wurde von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet, leider war in dieser Filiale keine Sendung, was tun?

1 Antwort

Ruf morgen in der Filiale an und frag, ob das Paket jetzt dort ist. Wie lange lag es denn in der Packstation, dass es umgeleitet wurde? Hab ich noch ne gehört - eigentlich bleiben die dort für den Kunden zur Abholung.

Fragemaster14
Fragesteller

Ne die Packstation war anscheinend voll und deswegen wurde sie umgeleitet.