Wie bekomme ich meine Sendung aus der Packstation ohne Benachrichtigungskarte?

5 Antworten

Evtl wird die Benachrichtigungskarte mit der Briefpost am Folgetag zugestellt.

Ohne Karte kannst du die Sendung jedenfalls nicht aus der Packstation abholen.

Notlösung wäre eine erneute Zustellung hier zu beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
BloodyMary1979
Fragesteller

Ich telefoniere schon drei Tage hinter der Karte her , und die machen nichts....

Bei Euch stellen Pfeiffen Pakete zu? Hab ich bisher noch nicht erlebt, aber dann darfst Dich auch nicht wundern.

Lass es einfach an Deine Adresse nochmal zustellen.

BloodyMary1979
Fragesteller

Ich habe noch einmal bei DHL angerufen, habe da der Dame erzählt was ich will, und oh wunder, sie hat mir die Nummer für die Packstation gegeben , mein Sohn hat das Paket abgeholt...

Aber warum die das nicht gleich gemacht haben bei DHL frage ich mich auch

Besorg dir für zukünftige Fälle eine DHL - Kundennummer und installier dir die App, dann bist du auf der sicheren Seite. Da kannst auch Sendungen umleiten zur Packstation oder zum Paketshop, die hab ich mir wegen so 'super' Zustellern auch geholt.

Eventuell eine E-Mail erhalten?

BloodyMary1979
Fragesteller

Nein leider nein

Das Problem kenne ich. Bei mir wurde das Problem allerdings so gelöst, dass ich bei dhl angerufen habe und meine Personalien durchgegen habe. Wenn ich mal Pech hatte musste ich persönlich mit einem ausweisdokument hingehen