DHL "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen."?

3 Antworten

Hast du dich erst kürzlich bei der Post /DHL registriert, bereits in deinem Account die Option "Packstation" aktiviert und die betreffende Registrierung auch komplett abgeschlossen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PagogieTV702
Fragesteller

Die DHL App benutze ich mit meinem Account jetzt schon länger als 1 Jahr, sollte doch kein Problem sein oder?

lilatrudi  29.06.2022, 14:26
@PagogieTV702

Hast du in der App auch die Option "Packstation" komplett freigeschaltet?

lilatrudi  29.06.2022, 21:20
@lilatrudi

Schade, keine Antwort. Dann kann ich leider die Frage nicht abschließend beantworten, zumal ich die Bedeutung vom Sendungsstatus kenne.

Wenn die Paketstation um 10.00 Uhr geleert wird, dann kann das gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PagogieTV702
Fragesteller

Naja, ich bekomme ja das Paket, ich verschicke es ja nicht und wenn um 9:12 das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde und ein Stunde später aus der Packstation genommen wurde, in der das Paket noch nicht einmal war ist das bissl komisch...

Velbert2  29.06.2022, 14:26
@PagogieTV702

Vielleicht wird die Sendung von dem DHL-Mitarbeiter in die nächstgelegene Paketstation gelegt und der örtliche Zusteller holte sie dann um 10.00 Uhr ab zur Zustellung.

Wir können in die Glaskugel schauen, nur gibt die nicht wirklich viel heraus.

Manche Vermutungen sind schon gefallen. Ich gebe hinzu : war es vielleicht zu groß?

Geduld. Du wirst noch informiert werden, wie es weitergeht.