Warum ändert sich der Status nicht bei der Sendungsverfolgung dhl packstation?

2 Antworten

Ich hatte vor 3 Wochen genau dasselbe, Samstags eingeliefert und anfang der Woche tat sich erstmal gar nichts. Ungefähr einen Tag später dann aber doch und alles ging normal weiter... Ich weiß nicht, habe bisher den Eindruck gewonnen, dass es bei Packstationen etwas länger dauert.

Aber da am Montag ja auch Feiertag war, würde ich noch 1-2 Tage warten bevor ich jemanden kontaktiere, ist ja alles noch im Rahmen :)

Manchmal ist die Sendungsverfolgung nicht besonders aktuell.

Kannst ja mal bei DHL anrufen.

ariane67  07.06.2017, 12:26

Oh, so ein Anruf bei DHL ist anstrengend, kann ich Euch sagen! ;-)

Ich würde einfach mal abwarten, das kann schon mal einen Tag dauern. Hauptsache das Paket wurde korrekt versendet - was ja offentlichtlich der Fall ist. Montag war ja schließlich Feiertag,

Luise8
Fragesteller
@ariane67

Konnte das also sein das er das paket nicht korekt  versendet hat konntest du das vieleicht genauer Schulden weil babe so win komisches gefuhl :/