DHL Paket bleibt im Status "Die Sendung wurde abgeholt"?

DHL Verlauf - (Versand, DHL, Dauer)

5 Antworten

Wenn die Leerung der Packstation erst Samstags morgen war dann ist das eben so.

Ich weiß nicht wann die Packstationen geleert werden. evtl nach bedarf wenn es mal voll ist und sonst nur alle 2 tage oder so.

Da die auch nicht rund um die uhr überall bei dhl arbeiten wird der Fahrer das Paket heute morgen in den LKW gelegt haben und nachher im Depot ausgeladen haben.

Evtl. ist er auch noch damit unterwegs. Vielleicht ist es aber auch nur im Depot noch nicht gescannt worden weil da eher nachts gearbeitet wird.

Ich denke mal das es heute nacht oder von so auf montag (falls die heut nicht arbeiten) bearbeitet wird und auf die reise zum Zieldepot geschickt wird.

Evtl. auch noch eine zwischenstation in einem weiteren Sortierdepot.

Leider wohnen in den Packstationen noch keine kleinen Menschen die sich dann das Paket schnappen und es direkt weitertransportieren.

Robinator2000
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort! :)

Die Meldung "Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet" kommt meistens erst nachts oder sehr spät abends, daher mach dir keine Sorgen, am Montag sollte dein Paket bei dir ankommen. =)

AlexBetz  21.06.2023, 23:33

Bei mir steht das gleiche schon seit 2,5 halb Tagen ist das normal

Staars2017  01.08.2023, 19:38
@AlexBetz

Und was ist aus dein Paket geworden? Habe das selbe Problem!

Die Sendung wird jetzt irgendwo auf einem LKW liegen.. vor Montag bekommst du sie sowieso nicht, also etwas Geduld!

Robinator2000
Fragesteller

Aber sie kommt noch oder? Nicht das das nicht normal ist

Na es wird sicherlich nicht extra ein großer DHL LKW nur für dein Paket geordert....

Das kann schon dauern, gerade da ja Samstag ist..!

Abwarten und Geduld haben :)

Robinator2000
Fragesteller

Aber ist das jetzt normal das das ein Tag dauert? Jaaaa Ungeduldig bin ich ;) aber mache mir nur sorgen :O

Angii92  19.07.2014, 17:36

Ja das ist normal!! Kommt drauf an wie, wann usw. das Paket eingeladen wurde....

Aber DHL ist normalerweise immer recht zügig!

Das warten ist immer das schlimmste. ;)

Robinator2000
Fragesteller
@Angii92

Okay Vielen Dank :) Puhhh ja das warten ist echt schlimm, ich werds überleben :)