Kann man ein Konzert auch früher verlassen oder muss man bis zum Ende bleiben?

4 Antworten

Du kannst selbstverständlich jederzeit das Konzert verlassen, wenn du keinen Bock mehr hast....

Du kannst auch eher wieder raus. Nur: Wenn du einmal rausgehst, wird dein Ticket ungültig und du kannst nicht mehr erneut rein.

wenn es möglich ist, dann trage doch nur eine Jacke die du anlassen kannst und in diesen Taschen tust du dein geld, schlüsse oder sonstiges , dann musst du nicht abgeben und später nicht wieder abholen, kannst gehen wann du willst

Die Ausgänge werden während des Konzerts vernagelt, damit alle bis zum bitteren Ende dabei sein müssen.