Wie sicher ist der Bahnhof Hamburg-Harburg nachts/im dunkeln?

3 Antworten

Im Allgemeinen ist während der Verkehrszeit der Bahnhof belebt und sicher.

Weitere Infos zum Bahnhof auch unter Bahnhof.de HH Hbf.

Dort kannst Du Dich mit den Plänen des Bhf.s und weiterer Informationen für Deinen Aufenthalt/das Umsteigen vorbereiten.

Zu finden ist hier auch die 3-S-Zentrale 040-3918-1 053, der Du "Unregelmäßigkeiten" melden kannst und die auch mal wen vorbeischieben, falls erforderlich ist. (Also für Fälle, für die Du nicht die 110 wählen willst.)

Woher ich das weiß:Hobby

Der größte Teil des Bahnhofs ist so belebt, dass man sich da zu keiner Uhrzeit sorgen machen muss.

Wenn es so dunkel ist, dass dich niemand sieht, dürfte der sehr sicher sein.