Umsteigen Hamburg Harburg?

2 Antworten

Aussteigen und den Schildern zu Gleis 6 folgen. In der Regel runter in die Unterführung und bei Gleis 6 wieder hoch, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Kannst dir den Bannhof auch einfach auf Google Maps anschauen.

RobertWeemeyer  08.03.2018, 16:35

In Harburg gibt's aber keine Unterführung, sondern eine Überführung. Wenn du den Bahnhof gar nicht kennst, ist es vielleicht besser, die Antwort denjenigen zu überlassen, die ihn kennen.

GerPM  08.03.2018, 20:25
@RobertWeemeyer

Dann solltest du mal leise sein. Harburg hat sehrwohl eine Unterführung. Ich kenne den Bahnhof mehr als gut genug. Die Unterführung ist zwar ein Umweg aber es gibt eine.