Wie komme ich am Bahnhof in Wittenberge von Gleis 3 zu Gleis 2?

2 Antworten

Du steigst aus dem Zug aus, überquerst den Bahnsteig und bist am Gleis 2. Die normalen Züge fahren dort von den Gleisen 2 und 3 sowie 4 und 5 ab, aufgeteilt auf zwei Bahnsteige.

Soooo kompliziert ist das nicht, selbst wenn man noch die bei diesem bestimmten Bahnhof war. Ansonsten, auch die Bahn selbst hat Infos: https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Wittenberge-1027164

Da findet man dann unter Stufenfreier Zugang auch die Info, das Gleis 2/3 ein und derselbe Bahnsteig sind.

Das wird sicher ausgeschildert sein. Frag notfalls jemanden der da rumlungert. 13 Minuten sollten ausreichen um ein Gleis zu wechseln