Vom Gleis 72 auf Gleis 3 in 8 Minuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem.

Die Gleisnummerierung in Kreiensen ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das ist kein weiter Weg.

Hier ist eine Luftaufnahme des Bahnhofs: https://www.hna.de/bilder/2018/02/20/9632168/683646067-steht-in-weiten-teilen-leer-bahnhofsgebaeude-in-kreiensen-gehoert-einem-investor-im-mai-soll-ein-nutzungskonzept-vorgestell-3qfe.jpg (Link aktualisiert)

Rechts unten im Bild - wo die beiden roten Züge stehen - ist Gleis 72, die Gleise 1-3 sind oben im Bild (hinter dem Bahnhofsgebäude).