Umsteigen in Kreiensen

2 Antworten

Der Bahnhof Kreiensen ist recht übersichtlich. Die Gleise 1-3 liegen auf der Westseite des Bahnhofsgebäudes, die Gleise 51 und 52 auf der Ostseite.

Von Gleis 3 nach 52 gehst du erst durch die Unterführung und dann am Bahnhofsgebäude vorbei zur gegenüberliegenden Seite. In fünf Minuten ist das bequem zu schaffen.

Kreiensen hat nur 6 Gleise, ist also gut überschaubar - in 5 Min sollte das Umsteigen kein Problem sein.