Um steigen von Gleis 9 D-G auf Gleis 7 in Köln?

3 Antworten

D-G ist der Abschnitt im Gleis, an dem der Zug hält.
wenn du auf Gleis 9 Abschnitt A wartest, bist du praktisch am "falschem Ende"
es hängen auf em jeweiligen Gleis aber oben Buchstaben, damit du erkennen kannst, wo du hin musst.
viel Glück!

ja das geht. du läufst auch echt nicht lange

D-G steht für den Abschnitt des Gleises.

In deinem Fall ist das aber unerheblich, da du eh das Gleis verlassen musst. In dem Bereich D-G gibt es auch eine Treppe. Also Treppe runter und dann bei Gleis 7 wieder rauf.

Ich würde sagen, wenn nicht gerade viel los ist, brauchst du nicht länger als 5 - 6 Minuten.