Wie umsteigen in Köln Messe/Deutz?

6 Antworten

Das ist ganz einfach. Die Gleise 11 und 12 sind die beiden Gleise, die in Tieflage (d. h. praktisch ebenerdig) die übrigen Gleise (die höher liegen) unterqueren.

Wenn man von Gleis 11 oder 12 in die Bahnhofspassage kommt, ist direkt gegenüber der Aufgang zu den Gleisen 7 und 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles gut ausgeschildert. Du musst aufjedenfall durch die Unterführung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man diesen etwas seltsam konstuierten und etwas unübersichtlichen Kreuzungsbahnhof nicht kennt, ist das dort wirklich schwierig.

Vorher den von anderen Usern geposteten Lageplan zu Gemüte führen, ist sehr zu empfehlen.