Ist das viel Bartwuchs für 16?

6 Antworten

Kanm man nicht sagen. Ist genetisch veranlag und bei jedem anders.

Ja das ist viel weil es schwarze Haare sind die sieht man sehr

Schwarzhaarige haben den stärksten Bartwuchs also Südländer

Naja, manche haben eben mehr, manche weniger, und manche sogar gar keine Barthaare. Und manche haben mit 12 Barthaare, manche erst mit 20, manche nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

würde ja sagen -da hatte ich noch mehr -schon immer haha

wenn du dein Bart mit Gillette rasierst, dann bekommst du auch viel Bart ist ja klar ansonsten kann das auch genetisch sein.