Wann beginnt der Bartwuchs bei Jugendlichen?

4 Antworten

Naja, das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt Jungen, die haben schon mit 16 einen (richtigen) Bartwuchs während er bei anderen 20 jährigen noch nicht eingesetzt hat.

rapistgeil
Fragesteller

danke für die Hilfe!

Ist bei jedem unterschiedlich..
manche bekommen mit 15 einen Bart, andere erst mit 25..
Geb dir noch ein paar Jahre.
In der Pubertät steigert man sich da meistens in irgendwas rein^^
hatte mit 14 auch ein paar kurze Haare.. der Bartwuchs fing aber dann jetzt erst mit 18 an

rapistgeil
Fragesteller

danke für die Hilfe!

Du bist in der Pubertät und das ist ganz normal in dieser Zeit schäm dich auf keinen Fall dafür

rapistgeil
Fragesteller

ok danke!

Ich hatte meinen schon mit 13