Krank aber Kollege hat einen draußen gesehen?

4 Antworten

Im Restaurant war aber ein Kollege von mir hat das jetzt folgen wenn es das den Arbeitgeber sagt.

Nein, warum auch?

Woher kommt eigentlich immer dieser Unsinn, man dürfte bei einer Krankschreibung das Haus nicht verlassen?

Nein. Krankgeschrieben sein bedeutet nicht zwangsläufig, dass Du zuhause sitzen musst. Du darfst alles tun, was Deine Genesung nicht negativ beeinflusst.

so lange du nicht ans Bett gefesselt bist, kannst du alles tun was deine Genesung nicht gefährdet, und essen ist keine Gefährdung