Warum wollen Hater dass Drachenlord einen normalen Job hat?

5 Antworten

Ist es nicht eher so, dass die Hater wollen dass er weiter macht?

Die wollen doch dieses Spiel weiter spielen

ZaoDaDong  08.05.2022, 19:45

Wer ihn leiden sehen will, hat kein Interesse an einer Ferlassung.

marcus0alameda
Fragesteller

ja das denke ich auch dass es so sein müsste. wenn ich solchen content bekomme will ich doch nicht dass es aufhört

Hat verschiedene Gründe: Weil er einerseits durch den Ganzen Hate nur noch unglücklicher wird. Andererseits würde er auch etwas gutes mit seiner Zeit machen, wieder sozial Aktiv werden und auch in die Gesellschaft mehr eingegliedert.

marcus0alameda
Fragesteller

Er könnte in keinem job der Gesellschaft mehr nützen als in seinem aktuellen job.

simigirl5  19.05.2022, 08:21
@marcus0alameda

Er ist ja 32 Jahre alt. Eine Ausbildung oder Umschulung sind definitiv noch möglich, besonders in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsamt.

Paradox ist es eher, dass es tatsächlich Leute gibt, die dem "Lord" Geld fürs Nichtstun geben. Offenbar zieht die Mitleidsnummer doch ganz gut.

marcus0alameda
Fragesteller

muss nicht mitleid sein. ich find es lusti ihm zu spenden weil das die hater triggert

ZaoDaDong  08.05.2022, 21:12
@marcus0alameda

Für mich als "Beobachter" macht es das jedenfalls interessanter. Man glaubt es nicht, was als nächstes passiert.

Ich denke, dass jeder Hader den Drachen insgeheim mag, sie dies aber nicht nach Außen zeigen. Sie wären insgeheim traurig wenn er sich aus dem Internet zurückziehen würde. Ich persönlich finde ihn lustig und schaue mir auch ab und zu was über oder von ihm an, wünsche ihn aber alles gute und will ihm nichts Böses.

Auf das Mett können wir gut verzichten. Aktuell fängt die 2. Pornhub Staffel an. Ich bin Mal gespannt wie viele minderjährige zugucken. Genug Werbung hat er dafür gemacht hahaha xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt