Kann man noch so berühmt werden wie Drachenlord oder Tanzverbot?

1 Antwort

Wenn du sagst, du willst mit YouTube Geld verdienen, dann wirst du es erst recht nicht schaffen. Es muss schon eine enorme Leidenschaft und ein extremes durchhaltevermögen dahinter stecken auch wenn es lange Zeit nicht läuft. YouTuber ist zudem ein extrem schlecht bezahlter Job. Es gibt nur sehr wenige die es geschafft haben davon zu leben und die Arbeiten meist den ganzen Tag daran.

Der Markt ist noch lange nicht gesättigt, es gibt noch sehr viele Themen die noch nicht behandelt wurden. 1kk Abonnenten zu bekommen ist äußerst unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Mit dem standart Kram wird man das nicht mehr erreichen können.