Wo steckt der Drachenlord (R(ai)ner Winkler jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Meddl 75%
Dragon 25%
Drachenlord 0%

3 Antworten

wahrscheinlich bei dieser Majon

Der Lord wohnt aktuell am Altschauerberg 10 bei Marion Schweighöfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Wenn ich bedenke das diese Person immer als Narzisst und "Kamerageil" bezeichnet wurde, und das die "Hater" wollen das er sich aus dem Netz zurück zieht.

Ist es schon lustig wie viele nun wollen das er wieder auf der Bildfläche erscheint...vielleicht sind diese Eigenschaften doch ehr seinen "Hatern" zuschreiben, die können gar nicht mehr ohne...trauriges armes Leben muss das sein

Schurschi1510  19.06.2022, 18:27

Die Haider sind immer noch keine Homogene Masse. Vielleicht solltest du das in deinen Kopf bekommen. Diese Seggl blöden Verallgemeinerungen bin ich mittlerweile leid.

Redekunst  19.06.2022, 18:51
@Schurschi1510

Ach, nun kommt dieser Quatsch wieder, viele von denen sind Organisiert in Foren die extra dafür entstanden sind. Wer daran glaubt das sich da nie zusammengeschlossen wird (besonders nach diesen Massenauflauf in Altschauerberg) der ist ganz schön naiv. Oder was war mit der Hetzjagd als der das Haus nicht mehr hatte? Keine Homogene Masse die ihn mit Hilfe des Internetz gejagt hat?

NN87654  19.06.2022, 19:41
@Redekunst

Es gab keine Hetzjagd oder sonstiges es wurde einfach bekanntgegeben wenn er irgendwo gesehen wurde. Niemand hat ihn gezielt gejagt oder sonstiges, glaubst wohl alles was die Medien sagen oder glaubst dem Oger am besten noch höchstpersönlich.

Schurschi1510  19.06.2022, 19:43
@Redekunst

Es gibt den Schanzenwatch Broadcast. Das ist wie ein Nachrichtenmedium. Nach der Logik ist alles eine organisierte Struktur und das ist bullshit.

Wenn ich so falsch liege, dann sag mir Mal wieso aktuell keiner am Altschauerberg 10 am Rolladen rüttelt? Dort sitzt der Dicke gerade bei Marion Schweighöfer im Haus und versteckt sich.

Redekunst  19.06.2022, 19:47
@Schurschi1510

Wie ein Nachrichtenmedium...über eine Person? Interessant...Stalking ist übrigens Strafbar

Redekunst  19.06.2022, 19:53
@Schurschi1510

Nicht alles ist eine organisierte Struktur, aber organisierte Strukturen sind es, gemeinsame Ziele, Treffpunkte, Wiederkehrende Insider usw. Zudem ist mir auch bewusst das es zu diesen "Thema" noch viel mehr gibt

Schurschi1510  19.06.2022, 20:19
@Redekunst

Es ist wie schon geschrieben ein Nachrichtenmedium. Das hat nichts mit Stalking zu tun.

Die Informationen über den Aufenthaltsort hat eine andere Gruppe heraus gefunden. Diese nennt sich NWO. Mit der habe ich nichts am Hut.

Rainer hat sich mit denen vor 2 Jahren angelegt. Im Gegensatz zum Schanzenwatch Broadcast macht diese kleine Gruppe wirklich so etwas wie stalking.

Redekunst  19.06.2022, 20:52
@Schurschi1510

Keiner der mit denen etwas am Hut hat würde das sagen. Was ich nur sagen will, es gibt viele Foren und Gruppen und viele haben des öfteren zu irgendwas aufgerufen, meinst du ein Mob entsteht ohne Planung? Offiziell wurde behauptet man organisierte sich unter YouTube Kommentaren, ein paar werden wohl anders wissen.