War der Mehl-Cola prank wirklich geschehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang ist kein Video von dem angeblichen "Anschlag" gerendert und hochgeladen worden.
Alles was er sagt, muss hinterfragt werden, da er nicht ohne Grund "Lügenlord" genannt wird.
Ich bin auch der Meinung, dass dies einfach eine erfundene Geschichte ist um an Barren zu kommen. Obwohl er diesen Monat echt viel (für seine Verhältnisse) erbettelt hat...leider.

klaus13522
Fragesteller

Zum glück hatte er nicht noch mehr erbetteln können Stichwort Schanzenfest. Das wären vlt. auch nochmal 2k

timdegu  17.09.2019, 07:30
@klaus13522

Mittlerweile ist das Video aufgetaucht, scheint also doch wahr zu sein.
Habs gestern gesehen Video wurde mittlerweile gelöscht.

Des Video hieß aufgelauert und paniert.

Hey, ich hab das Video tatsächlich gerade gesehen. Guck mal auf Youtube hank loose und bei ihm "das Cola video" am ende spielt er es ab. :)