Haben die Haider eigentlich schon einen „Ersatz Drachenlord“?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne, brauchen die auch gar nicht. Rainerle ist ein Unsympath und einfach durch und durch ein schlechter Mensch, ganz egal, wo er ist. Ob mit oder ohne Drachenschanze.

Die meisten Haider(/Kritiker) sind ja auch keine Menschen, die sich ihr nächtes "Opfer" (Rainerle ist kein Opfer, zumindest in sehr vielen Fällen nicht) suchen würden, wenn es das eines Tages endgültig mit dem Wongl war. Würde Rainerle sich nicht wie die Axt im Walde verhalten, gäbe es den ganzen Tumult um ihn herum ja gar nicht erst.

Die Ausmaße, die es bei Rainerle angenommen hat, wird sich so schnell wohl auch nicht wiederholen. Das einzige, was dem nahkommt/nahkam, ist/war die Sache mit Chris-Chan aus den USA.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger
Minihawk  09.01.2023, 23:08

Die "Haider" sind keinen Deut besser als ihr "Rainerle". Verkrachte Existenzen, die sich was suchen, um ihren virtuellen zu kurzen Kaspar zu schneuzen... Abschaum zieht halt Abschaum an...

Zitruseulchen  09.01.2023, 23:50
@Minihawk

Man sollte schon deutlich machen, was Rainerle so treibt. Das "X-Buttne"-Argument zählt da nicht mehr. Längst nicht mehr.

Hat halt null mit "verkrachten Existenzen" o.Ä. zu tun. Du würdest doch - hoffentlich! - auch jemanden ganz offensichtlich an den Pranger stellen, der solch widerliche Dinge sagt und macht, wie unser Rainerle, oder etwa nicht?

Bei jeder anderen Person würde das so gemacht werden. Man kann irgendwann einfach nicht mehr wegschauen. Nicht, wenn andere Menschen und Tiere aufgrund von Rainerles Taten in Mitleidenschaft gezogen werden und das ist schon oft genug vorgekommen.

Sowas gehört regelmäßig aufgezeigt und kritisiert, da es viel zu viele Leute gibt, die Mitleid mit dem Meddlfranken haben. Und Mitleid ist das Letzte, was der braucht.

Aber du hast Recht, dass es definitiv Haider gibt, die nicht besser sind als Rainer. Da die Haider jedoch keine homogene Masse sind, trifft das längst nicht auf alle zu.

Ich denke, die meisten (von uns) können von sich behaupten, keine Leute mit ungefragten Pensi-Bildern zu belästigen, keine Körperverletzung zu begehen (keine Notwehr, er hat nicht ohne Grund Bewährung gekriegt), nicht mehrere Tiere verhungern/verrecken zu lassen und billigend in Kauf zu nehmen, dass sie sterben, nicht die Polizei täglich wegen Nichtigkeiten anzurufen, nicht mehrmals Beamtenbeleidigung zu begehen, nicht jeden zweiten Satz zu lügen, keine Notrufe zu belegen, keine Amokanschläge zu relativieren, nicht jeden zu bannen, der auch nur einmal falsch ausatmet (Auch Leute, die bezahlt haben!), keine Leute um ihr Geld zu betrügen, nicht Leistungen nicht erbringen, für die wir Geld bekommen haben, keine Inzest- sowie Vergewaltigungsfantasien zu haben und diese sogar noch zu veröffentlichen ("Hausmädchenstories" lässt tief blicken. Achtung: Könnte Spuren von pädophilen Inhalten haben. Und Prima Noctis. Kürzer, aber nicht wenig ekelerregend), eine Zeit lang unsere Erwachsenenfilmchen dort zu bewerben, wo wir wissen, dass es auch Kinder/Minderjährige gibt, Frauen erpressen zu wollen, mit mir ohne Kondom in die Kiste zu steigen (in meinem Fall dann halt Männer) ... Und, und, und.

Ich weiß ja nicht, was du für Haider kennengelernt hast, aber zumindest ich mache das nicht. Rainer jedoch schon. Vielleicht sind andere Haider auch so drauf. Keine Ahnung. Ich habe keinen (persönlichen) Kontakt zu denen.

Na ja, soviel dazu. Erholsame Nacht dir noch.

ZApZArap412  24.05.2023, 21:32

confirmed target! Lü-Lo hats sich leider selbst zu schreiben. Bin von Anfang an im Game, wohne nur eine viertel std vom wongler entfernt und bin so 100% sicher gewesen als ich das erste mal davor stand im ehrlichen Willen einfach auf ne Kippe mit ihm zu quatschen um sichcerzustellen is der echt so und wenn ned “kommt er mit dem hate klar” aber der Oger machte rasch mit einem was willsdn du Schbasdi ezzadla hier von der agzion hier verhoffen

Nein

Und es braucht auch keinen Ersatz. Das Was dem Lord passiert ist, ist nicht unser Bier. So wie jemand in den Bundestag hinein scheißt, so kommt die Security auch mit den Knüppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt
Nein

Nur weil er nicht mehr besuchbar ist, heißt das nicht dass man ihn nicht verfolgen kann

Minihawk  09.01.2023, 23:10

Menschen, die andere verfolgen, ohne dafür ein Recht haben, die sind der absolute Abschaum. Stalker, nix anderes.

Jesus kann man auch nicht mehr besuchen. Dennoch sind ihm weiterhin viele Menschen verfallen.