Was haltet ihr von den Afghanischen Menschen?

5 Antworten

Ich habe bisher nur eine Afghanin getroffen. Ich war sehr beeindruckt von ihr. Aber es ist ja wohl nicht sinnvoll, von einer Person auf andere zu schliessen.

Ansonsten kenne ich die Bilder von Steve McCurry, der unglaubliche Bilder von Afghanen in den 1970ern oder so gemacht hat. Sehr eindrücklich.

Es sind Menschen wie du und ich. Jeden Menschen soll man mit Respekt begegnen. Egal wo Er herkommt oder wer Er ist.

Es gibt auch hier gute und schlechte Menschen.

Ich kenne fleißige und und nicht so fleißige, als Kollegen sind mir erstere lieber.

Individuell müsste man den Menschen persönlich kennen, um da eine Aussage treffen zu können.

Allgemein aber nicht viel, siehe Kriminalitätsstatistik.

Abvgel
Fragesteller

Sind die wirklich überpräsentiert? Wenn ja wegen was für delikten?

Das gleiche, wie von allen anderen Menschen auch. Es gibt solche und solche.