Acer Nitro 5 Grafikkarte wechseln?

3 Antworten

bei diesem ist er fest verlötet sowie die cpu hatte das gleiche gerät.kannt ram,hdd und m2 ssd tauschen mehr nicht.

tauschbare soviel ich weiss gab es früher mal glaube bis zur GTX 980M bei sehr hochpreisigen Geräten.

Das geht nicht weil, die Fest verbaut ist und teilweise beim Öfnen des Gehäuses die Garantie weggeht. Und es gibt kaum Laptop GraKas.

Hey.

Nein, kannst du nicht. Der Grafikchip ist fest im Laptop verbaut.

Bluefreack
Fragesteller

bei diesem? oder meinst du jetzt wieder generell?

C0DEx  11.08.2018, 16:39
@Bluefreack

Nein, bei diesem. Es gibt Laptops die quasi 'richtige', tauschbare Grafikkarten verbaut haben. Das ist bei diesem aber nicht der Fall, hier ist lediglich der Grafikchip samt Kühler verbaut und fest mit dem Gehäuse verlötet.