Frage von Elegant14 04.07.2011

Acer Aspire 7750g , wie funktioniert bluetooth ?

  • Antwort von Elegant14 05.07.2011

    Ich habe jetzt endlich gefunden wie es funktioniert! Also, ihr müsst auf Fn und und f3 gleichzeitig drücken. dann kommt eine Schaltfläch, wo ihr bluetooth aktivieren könnt. Dann geht ihr auf Start / Geräte und Drucker / Gerät einfügen. Dann geht ihr in euer Handy-Menu und geht auf Verbindung mit anderem Gerät herstellen. Jetzt zeigt euer laptop Ein handy an. Dann einfach auf das Symbol klicken, noch den code eingeben. Ich hoffe das das auch bei euch funktioniert und würde mich über Kommentare von euch freuen.

    Bluetooth aktivieren
    Bluetooth aktivieren
    Handy finden
    Handy finden
  • Antwort von RobertA71 04.07.2011

    Wenn das Laptop auf XP läuft dann so : Start->AlleProgramme->zubehör->Kommunikation Da findest du dann den Punkt "Dateiübertragunsassistent für Bluetooth" ... Der rest erklaert sich von selbst. Das Handy muss natürlich für den Rechner auch "sichtbar" sein.

  • Antwort von justinXbox 04.07.2011

    das simbol war bei mir auch auf der packung aber irgendwie ging es dan dochnet :-) oben rechts bei der tastatur ist so ein bluetooth zeichen aber wenn ich das klicke steht da "keine einheit" was das heißt keine ahnung.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!