Acer aspire one anders ohne aufladekabel aufladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem anderen Trafo - sofern die Leistung übreinstimmt. Such das Kabel oder kauf dir ein neues. Das ist billiger, als wenn du deinen Acer kapput machst. Ein falsches Kabel könnte den Acer "schmelzen" lassen oder ein schwarzes Räuchlein verursachen.

mussueberlegen
Fragesteller

ok dann lass ich es lieber,danke

nee das geht nicht aber ein neues Ladegerät bei Amazon kostet nur ein paar euronen

mussueberlegen
Fragesteller

ich weiss,aber ich muss an den pc,weil dort dateien sind die ich brauche,trotzdem danke

eher nicht.. du brauchst schon ein passendes ladekabel (mit der passenden spannung)