Kann man auf dem Laptop Acer SWIFT 3 minecraft spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würdest du ein flüssiges Spielerlebnis haben, aber ich kann mir Minecraft mit einem Controller nicht vorstellen, vor allem für PVP. Survival wäre wahrscheinlich noch in Ordnung.

Janalana2945
Fragesteller

Habe jetzt noch eine Frage ich habe die Demo Version von Minecraft Java runtergeladen und die Demoversion für Windows 10 und da war die Qualität super. Denkst du es liegt nur daran dass es eine Demo Version ist oder ist die Graphik vielleicht auch bei der gekauften Version okay? Weißt du da was?

Canc190  21.03.2021, 19:48
@Janalana2945

Kurze Frage: Wenn du im Spiel bist und F3 drückt wie viel FPS hast du dann?(Steht ganz oben links)

Canc190  21.03.2021, 19:54
@Janalana2945

Das ist ein gutes Zeichen, sodass ich denke, dass du dir das Spiel problemlos kaufen kannst für den Laptop, aber ich glaube dein Laptop hat andere Hardware verbaut als du angegeben hast.

Canc190  21.03.2021, 19:55
@Janalana2945

Ja, stelle mal VSYNC aus und schaue dann nochmal wie viel FPS du hast

Janalana2945
Fragesteller
@Canc190

Ich habe einfach das von der mediamarkt Seite übernommen vom Laptop was ich gekauft habe keine Ahnung

Aber das ist gut zu hören:)

Was ist besser die Java Edition oder Minecraft für Windows 10?

Ich sah da gar keinen Unterschied

Canc190  21.03.2021, 20:04
@Janalana2945

Alles unter 40 wird dir ein nicht flüssiges Gefühl geben. 60 ist perfekt und alles darüber nicht nötig, aber ein gutes Zeichen keine Hänger zu haben.

Janalana2945
Fragesteller
@Canc190

Super danke dann werde ich es doch fürs PC kaufen

Hallo ich habe selber den Acer Swift 3

und Minecraft läuft flüssig, auch mit Optifin und Modpacks. Du darfst nur keine Starken Schader verwenden, da sonst Minecraft abstürzt. Mit Optifine hat man so durchschnittlich 120 fps.

Mit niedrigen Fps auf niedrigsten Einstellungen

Janalana2945
Fragesteller

Ist die Bildqualität dann schlecht? Oder was wird damit verändert?

Canc190  20.03.2021, 20:18
@Janalana2945

Es siehst so aus als würde es die ganze Zeit hängen, also kein flüssiges Bild, was ein Spiel den Spaß nimmt.

Janalana2945
Fragesteller
@Canc190

Also würde es sich nicht lohnen, nehme ich an Danke

Janalana2945
Fragesteller
@Canc190

Würde es sich das denn dann lohnen das für die PS3 zu holen? Oder ist das inhaltlich viel einfacher? Weist du das?