Ist dieses Laptop gut und hat es Windows 10?

4 Antworten

Wenn der Laptop mit installiertem Win10 geliefert wird, steht das in dem Angebot.
Da der Link fehlt, kann nicht mehr dazu gesagt werden

Ja da sollte Windows drauf sein. Wie andere hier ja schon geschrieben haben. Für Office grad noch so ausreichend aber auch nicht mehr.

Hier wurde ein Intel Celeron verbaut, der nicht sonderlich leistungsstark ist.

Ein Intel Core i3 oder i5 oder amd Ryzen 3 oder ryzen 5 sind hier besser geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nehme an du meinst diesen hier

HP 15s-fq0316ng, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Celeron® N Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel® UHD Graphics 600, Schwarz mit , RAM und kaufen | MediaMarkt

Für 300€ ist er ok, erwarte aber nicht zu viel Leistung.

Das Display hat gerade einmal HD Auflösung, du wirst dadurch einzelne Pixel zählen können.

8gb ram sind okay, 256gb als ssd für dokumente ausreichend.

Für Office Arbeiten ein solider Preis-Leistungs Laptop, für mehr leider nicht.

Gut genug für ganz leichte office arbeiten und ja es hat auch windows 10

(edit) definitiv nicht zum spielen geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst