Wie Viel FPS?

3 Antworten

Über 60 mit angepassten Settings. Alles auf max dürfte nicht gut laufen.

LAUCH375  23.10.2020, 13:07

mit dem setup bekommt er niemals 60fps

LAUCH375  23.10.2020, 13:35
@CorruptedSystem

mit den niedrigsten settings bekommt man mit einem 4 kern prozessor auf 1.8ghz 30fps. Er hat aber nur einen 2 kern prozessor auf 1.7ghz.

Geht am einfachsten indem du dir die Demo des Spiels herunter lädst.

So würde ich es machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf deine ingame settings an aber mit so 10fps in hohen settings und 20fps in niedrigsten settings kannst du schon rechnen. Maximal natürlich