Hallo,

Mit dem Laptop wirst du gut 80 FPS bis 100 FPS haben. (Also in Minecraft!!!) Andere Spiele da wird der Prozessor nicht mithalten.

Mfg: BoOsTeR411

Hallo,

Minecraft wird schon drauf laufen, halt nicht unbedingt mit Shadern und vielen Mods. Andere Spiel werden wohl zumindest auf den niedrigsten Einstellungen @720p laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das größte Manko ist die MX150 mit nur 2 GB VRAM. Das wird das Spielevergnügen extrem einschränken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Minecraft wird denke ich gehen. Schlecht, aber es wird gehen. Mehr dann aber auch nicht ;D
Also mit Fortnite etc. kannst du's vergessen...das schafft das Teil nie im Leben

Kannst du nur wird es kein Spaß machen da es ein Ultrabook ist und durch die dünne nicht richtig Kühlen kann was zur Folge hat das beim Spielen die Hardware zu heiß wird und du nicht mehr spielen kannst. Außerdem hat der nur eine MX150 Grafikkarte. Da läuft nicht mehr als Minecraft und LoL mit. Hier bekommst du für 1000€ ein Laptop mit besserer Leistung da dort eine 1050 Ti verbaut ist womit du auch Spiele wie z.B BF5 Spielen kannst und vorallem haben die eine ordentliche Kühlung.

https://bestware.com/de/xmg-a507.html

Was billigeres gibt es nicht im Laptop Gaming Bereich.

Bitte01  15.04.2019, 16:37

Für 1000€ kriegst du was deutlich besseres. Ne 1050ti für 1000€ ist wie ein Smart für 250.000€

Razorino  15.04.2019, 18:10
@Bitte01

Der kostet zwar 800€ hat aber auch eine 1050 ti und nur einen i3-8100 während der XMG einen i7-8750 hat.

Bitte01  15.04.2019, 19:17
@Razorino

Man braucht aber keinen Laptop mit ner Highend CPU und ner LowEnd Grafikkarte.

Razorino  15.04.2019, 19:18
@Bitte01

Der i7 ist doch kein Highend... Das ist Mid Range.