Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Notebooks?

2 Antworten

Da hast du recht. Es ist etwas komisch. Vor allem oben ist in beiden Fällen zuerst von einem i5 die Rede und unten steht dann i7.

Ich mein ich würde natürlich in dem Fall zu dem zweiten tendieren.

Der eine hat anscheinend einen Fingerabdrucksensor aber ob dir das wichtiger als ein 2k Bildschirm ist musst du wissen

naunau426
Fragesteller

Der andere hat es auch. Steht in den technischen Daten. Aber das 2k ist trotzdem günstiger.