Notebook Beratung?

3 Antworten

Naja ist nicht so besonders toll. Für was willst du es denn verwenden und welche Ausstattung ist gewünscht?

KarleAA
Fragesteller

Verwendung:

  • 30% Surfen, Office
  • 40% Multimedia
  • 20% Video und Bildbearbeitung
  • 10% Games

Also er sollte ein Allrounder sein.

Ausstattung :

  • 16GB Arbeitsspeicher
  • 4GB Videospeicher (keine integrierte Grafik)
  • Aktuelle CPU (i5 Alder Lake)
  • Netzwekanschluss
  • Bildschirm 15'' WQHD o. 17'' FullHD
  • 512 GB o. 1 TB

Preisgrenze: 800 €

Würde dir für den Preis eher ein MacBook empfehlen.

Erdbeerkatze3  10.12.2022, 21:04
@sgt119

doch, der m1 MacBook Air ist schon ab 1.099Euro bei MediaMarkt erhältlich.

Erdbeerkatze3  10.12.2022, 21:05
@KarleAA

Also der ist jetzt im Angebot für 799Euro, aber für den regulären Preis, 999Euro kriegt man halt nen MacBook Air ab 1,099Euro.

Denke diese Version ging nicht gut, da es eventuell zu viel Probleme machte.Schau mal in die Bewertungen.

Ich habe ein anderes Acer Modell A515-55G mit welchem ich sehr zufrieden bin.

Musste einmal zwar reklamieten, da der Lüfter den Geist aufgab, was aber sehr zügig von Acer in Ordnung gebracht wurde.