The Witcher 3 ohne Vorkentnisse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, dass Witcher 1 einen abschrecken kann, weil es so alt ist und sich anders spielt, aber ich empfehl dir, zumindest den 2. teil zu spielen, der sieht immernoch recht hübsch aus und du krigst halt mehr von der story (die wirklich gut ist) mit.. Momentan is grad ein Witcher sale auf steam, da kostet der 2. teil 3€

Fedovic
Fragesteller

alles klar, danke für den Hinweis, habe ja noch 1 Woche Zeit bis die Game of the year edition von W3 rauskommt :D

Ich spiele es auch ohne Vorkenntnisse und es ist absolut in Ordnung so lange du nicht jede Person übel gut kennen willst und selbst über die Charaktere gibt es was zu lesen falls du sie doch etwas besser kennen willst.

Die The Witcher-Teile basieren schon relativ stark auf ihrer Story und ihren Charakteren. Daher macht es Sinn sich vorher für kleines Geld die Vorgänger zu holen und zu spielen. Die sind im Übrigen auch vorzüglich.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber natürlich macht es Spaß, wenn man die ganze story kennt.

Ich kann das Spiel auf jeden Fall sehr empfehlen.

Eigentlich nicht , aber du musst erst aus dem ersten Gebiet raus bevor die story gut wird.