"Halts Maul""Halte die Klappe/Fresse" Wie reagiere Ich am besten?

8 Antworten

Ignoranz ist das beste Mittel gegen Beleidigungen und Ausdrücke dieser Art.

LG Willibergi

Wie willst du überhaupt reagieren ? Willst du dich darauf eingehen dann überleg dir ein Counter.Ist es dir egal dann geh einfach weg

Wo hast du das gehört? In der Schule oder Universität oder im Kollegium? Wenn du volljährig bist kannst du Anzeige erstatten (§185 StGB). Wenn nicht dann können dies deine Eltern. Du kannst ihn auch ignorieren, aber das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.

KINGSTEFF  29.07.2017, 23:04

Würdest du jetzt ernsthaft jemanden anzeigen weil er dir halts maul gesagt hat?😂😂😂😂

Morosh  09.03.2023, 14:49
@KINGSTEFF

Und warum nicht? Warum können wir nicht die Gesetz ernst nehmen?

Denjenigen anlächeln, umdrehen und gehen.

Denn so entziehst du dem anderen das was er sucht: Aufmerksamkeit und die Freude, dass sich das gegenüber sichtlich ärgert/aufregt

Morosh  09.03.2023, 14:51

In der Schule wird das Verhältnis falsch verstanden.

am besten gar nicht. oder du geigst halt deine Meinung und gehst dann deinen eigenen weg.