Kontersprüche?

Akeemi  10.09.2023, 20:47

Was soll man unter "halt die Klappe/Fresse wednesday." verstehen?

ViaXD
Fragesteller

Ich sage etwas zb: "lass es einfach" und er sagt halt das. Mein Spitzname in der Klasse ist wednesday, deshalb🙄

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Überfordert es dich, wenn jemand etwas Kluges sagt?"

"Ja, das sind Perlen vor die Säue, wenn ich dir etwas sage."

Ich sage etwas zb: "lass es einfach" und er sagt halt das.

"Mach ich. Aber du solltest es wirklich lassen."

"War nur ein kleiner Tipp von mir."

Wenn Du nicht positiv mit ihm Kontakt aufnehmen willst, dann wäre Ignorieren tatsächlich das Beste. Man muss nicht auf alles kontern.

Ich finde, ein Konter lohnt sich nur dann, wenn alle darüber schmunzeln können. Das ist hier aber nicht gegeben.

Nicht alles ist ein Kommentar wert.

Ich weiß, heutzutage denkt jeder alles kommentieren zu müssen: muss man nicht.
Einfach ignorieren und ins Leere laufen lassen tut ihm am meisten weh.

Einfach lachen und es mit Humor nehmen. Wenn du ausrastetest macht es nur mehr Spaß für die Jungs