Warum haben andere Spaß daran Fremde zu beleidigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen sind sehr oft verbittert!

Jeder sieht unvorhersehbare Situationen aus einem anderen bzw. seinem Blickwinkel.

Auch Stress, die eigene Unzufriedenheit, das eigene Denken, die momentane Situation uvm. kann zu solchen Reaktionen führen.

Manchmal kommen Menschen jedoch aus einem debilen, asozialen, menschenfeindlichen, generell auf Abwehr eingestellten Umfeld, so dass sie mit Freundlichkeit, Anstand und Benehmen nicht umgehen können, da sie es selbst nicht kennen.

PepiamStart
Fragesteller

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich danke Dir. ✅🍀

Ich denke weil unter freunden ist es nicht so schlimm den anderen zu beleidigen wenn man den einen jetzt dick nennt ist es nicht si schlimm wie wenn man es bei seiner Lehrerin macht aber auch vllt um seine wut an seinen freunden auszulassen mit dem guten gewissen das sie nicht beleidigt sind danach und es nicht ernst nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea2011lima  29.04.2023, 08:05

Omg ich habe freunde gelesen sorry

Ich glaube dass manche menschen die unterbewusst wissen dass sie nicht ihr traumleben erreichen einfach nicht erwachsen genug sind um sich samit abzufinden und deswegen ihre wut und entäuschung über ihre eigenen fehler an anderen rauslassen um ihnen zu zeigen „wo der hammer hängt“ und sich dann mächtig fühlen.