Frage von blaque2, 90

Kennt jemand heftige Diss-sprüchee?

Ich brauche richtig miese kontersprüche!! Da aus meiner Klasse alle jungs gegen mich sind und mich ständig als Fot*e, Hu*e u.s.w nennen obwohl ich wirklich nichts tue..bin sehr nett zu die Jungs aber die beleidigen mich ohne Grund...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allesfrager98, 39

Den hab ich selbst erfunden:

Du erlebst zu Hause häusliche Gewalt,
doch bei mir zu Hause? Da werden Hoe's sicher geknallt!

Antwort
von KritikoAlex, 30

Hi!

-- "Wer hat dir eigentlich ins Gehirn gek*ckt!"

--"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!"

--"Hat jemand hier aus Versehen die 0 gedrückt?"

--"Meinst mich als F*tze beleidigen zu müssen, aber hast bisher noch nie eine gesehen, außer die deiner Mutter!"

Antwort auf H*re:

--"Mach dir keine Hoffnungen, dein Leben wäre nicht genug wert, um mich zu bezahlen..."

--"Rede ruhig weiter, bis dir was sinnvolles einfällt!"

--"Da kommt nichts normales raus, außer Sche*ße, verständlich mit nur einer Gehirnhälfte."

--"Was bildet du dir eigentlich ein, wer du bist, dass du mich ansprichst?!"

--"Geh einfach in das Loch zurück, woher du gekommen bist!"

--"Willst du das noch erläutern? -Ach, warte, ich glaube das Problem fängt schon beim Operator an!"

--"Jeder Mensch ist einzigartig. Das hofft zumindest die Menschheit, nachdem sie dich gesehen hat!"

--"Geh in den Verg*walti*ungskeller deines Vaters zurück und such dort dein Niveau"

--"Talk to the Hand"

--"Hand hoch wen es nicht interessiert! -Wenigstens ein normaler Mensch"

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG


Alex

Kommentar von blaque2 ,

Wooow die sind echt guut :D

Danke :)

Kommentar von KritikoAlex ,

Dafür nicht! Zeigs ihnen!

Antwort
von Blackdog8989, 49

Die meisten sind in dem Alter einfach nur dumm so ist unsere Gesellschaft leider mitlerweile, dumm und noch dümmer (trifft zumindest auf 70% zu) schalte auf Durchzug und höre nicht darauf. 

Antwort
von xElenx, 57

Mit Diss-Sprüchen kommst du auch nicht sonderlich gut an. Sei einfach direkt und sag ihnen, dass sie dich nicht nerven sollen. 

Kommentar von blaque2 ,

Hab ich oft gesagt. Bringt sich nix.....i ch muss mich auch wehren !!! Also bitte

Kommentar von xElenx ,

Für was denn? Für deren Dummheit? Die sind doch alle noch jung und dumm, mach dir nichts drauf und ignoriere sie, bzw beweise ihnen, dass du trotz dessen nett sein kannst und es dich nicht juckt. So werden sie irgendwann einsehen, dass sie bei dir nicht mehr damit ankommen können.

Antwort
von exolord, 42

wer andere beleidigt ist auch nicht besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community