Anzeige möglich wegen " Halts maul"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kannst Du alle möglichen Leute wegen allem möglichen anzeigen.

Es wird bei der Anzeige nicht entschieden. Die Anzeige wird aufgenommen und dann wird entschieden.

Gruß

das war nur ein Auftrag das zu machen um den Geräuschpegels dieses Körperteiles zu reduzieren

Du kannst alles anzeigen. Nur wird einiges nicht bearbeitet.

Man könnte sich vielleicht an entsprechender Stelle über den Lehrer beschweren.