League of Legends - Maximale Werte für Attribute?

4 Antworten

An sich wie der andere da gesagt aht, ich würde noch hinzufügen dass rüstung und magic resistence irgendwann weniger effektiver werden, d.h du kriegst zB bei 20 rüstung für weitere 10 rüstung 5% dmg reduction udn bei 60 rüstung kriegst du für 10 weiter armor vlt nur 3%.

PS: Es geht um die Chance kritische Treffer zu landen, also der Schaden den crits verursachen wird nicht höher (außer bei infinity edge usw)

AUßerdem ein weitere !!!GANZ WICHTIGER!!! Tipp. Es ist meistens nicht gerade ideal, wenn du dir vor dem SPiel genau festlegst welche Items du kaufst und das dann umsetzt, sondern du solltest je nach situation variieren. Natürlich hältst du dann den Core Build ein, zB bei ashe würdest du auf jeden fall runaans, infinity edge und essence reaver oder so kaufen, aber die restlichen Items wie Schuhe sollten angepasst werden.

Ein Beispiel: Angenommen du stellst dir zusammen, dass du für Talon youmus, black cleaver, deaths dance, den armor pen bogen, ein duskblade und magic resistance Schuhe baust. Dann hast du aber ein ungalublich Ad-burstlastiges Team , und lauter squichy gegner, dann sind black cleaver udn magic resist. schuhe nicht ideal. Daher solltest du dann zB eher einen Guardian ANgel und armor schuhe oder sowas kaufen.

Übrigens sind bei den meisten champions die werte nicht soo stark abhängig, das heißt du kriegst bei fast jedem champion für ein runanns 30% attack speed, allerdings gibt es AUsnahmen wie zB Jhin, der attack speed in AD umwandelt. Über solche Sachen solltest du dich informieren!

Angriffsgeschwindigkeit hat einen Cap von 2,50

Kritische Treffer Wahrscheinlichkeit geht auf 100%

Abklingzeit Verringerung geht auf 40%, kann aber per Mastery auf 45% gesteigert werden.

Der Rest ist nicht nennenswert, da man die Grenze nie erreicht und auch teils Endlos ist.

Und Übrigens ist der neue Editor bei Sammlung ganz rechts.

Maximal 100% krit Chance (außer auf Ashe)
Max 2.5 Attack speed
Lauftempo drosselt ab einer gewissen Geschwindigkeit erhöht sich dennoch langsam
Die restlichen Attribute kannste eig stacken wie du lustig bist

Einmalige Eigenschaften auf items stacken auch nicht. (z.B egal wie viele klingen der unendlichkeit man kauft, der krit DMG wird nur 1x erhöht).

triggered  30.05.2017, 00:59

Cooldown reduktion max 40% ist noch zu erwähnen

blodi  30.05.2017, 01:00

hast recht

Shylenn
Fragesteller
@blodi

Da ihr beide hier schreibt, schreib ich auch hier...

Meisterschaften sind für mich noch unerreichbar.

Ich habe gerade erst angefangen.

Ich hab zwar einen Account auf lv 30, aber nur weil Freunde mich quasi gepusht haben und mir immer sagten, was ich kaufen soll.

Jetzt habe ich mir einen neuen Acc gemacht und probiere mich gerade durch. Die letzte Runde mit Warwick war cool, allerdings hätt ich gern sowohl Laufspeed als auch Attack Speed als auch dmg ohne Ende.

Gekauft habe ich:

- Statkks Stich

- Schwarzes Beil

- Flinker Krummsäbel

- Phantomtänzer

- Eifer (der ein besseres Item werden sollte, ich glaube Hydra wollte ich anfangen, war aber Spiel zuende, bevor ich mehr kaufen konnte.

- Wollte eigentlich auch noch Frosthammer oder Klinge der Unednlichkeit kaufen, ging wegen Spielende aber auch nicht mehr.

Hat jemand evtl noch ein besseres Bild für superschnelle Angriffe und massiven Schaden? Ich würde ansonsten gerne das Bild nochmal testen und mir noch Warmogs Brustpanzer kaufen.

Prob ist: Ich bin noch nicht Level 10, habe daher auch noch kein Dschungelitem und kein Zerschmettern mit mir.

Mein erster Kampf mit diesem Bild und 1. Mal Warwick war 10 / 17 / 10, muss aber dazu sagen, dass ich noch nie eine SO MASSIV schnell schießende Jinx gesehen habe. Die war der helle Wahnsinn, zwei Schüsse und ich war futsch. Zudem lief sie affenartig schnell, obwohl sie "nur" 12% mehr Lauftempo hatte (Wirbelsturm + Schnellfeuergeschütz).

Was mich davon abhält Schuhe zu kaufen, ist die Idee, dass es doch bestimmt eine bessere Waffe gibt, die das Lauftempo ebenfalls erhöht... Gibt es das?

Bin wirklich noch verflucht grün und feucht hinter den Ohren was LoL betrifft.

JulioHD  16.06.2017, 21:54
@Shylenn

Schuhe nicht zu bauen ist eigentlich nie eine Option, es reicht nicht, da kein Item direktes Lauftempo gibt sondern nur prozentual extra Lauftempo. NIE die Schuhe vergessen, aber auch nicht als erstes bauen und nicht zweimal.

ichbinsflo  30.05.2017, 07:34

Jinx wird schneller, wenn sie an einem Kill beiteiligt ist und das stackt sich glaube ich sogar bei mehreren. Dein Build ist durchaus verbesserungswürdig. Wenn du eher Schaden willst, dann sind so Items wie: Klinge des gestürzten Königs, Stärke der Dreieinigkeit, Ende der Weisheit und vielleicht noch die Wutklinge. An Schuhen sind Ninja Tabis oder die Stiefel der Wendigkeit wohl am besten. Um Movementspeed zu erlangen sind die Items Stärke der Dreieinigkeit und der Panzer des toten Mannes nützlich. Ist gerade alles aus meinem Kopf und ich es kann sein, dass der ein oder andere Name eines Items falsch ist.

ichbinsflo  30.05.2017, 07:42

ah und die titanische hydra ganz vergessen. Die JunglerItems hatte ich mal weggelassen, da du noch nicht Lv10 bist.

Vergessen max Abklingzeit ist 40% bzw. 45 mit der Meisterschaft dazu.