Müssen muss man ja schon einmal gar nichts, allgemein ist Inzest gesellschaftlich nicht akzeptiert, je nach Verwandschaftsgrad (In Deutschland ist 100% mit Eltern oder Kindern verboten) ist Inzest auch Strafbar.

Es ist deine Entscheidung ob du dich Schämen sollst, die Gesellschaft sagt : "Schäm dich!"

...zur Antwort

Wahlweise je nach Größe sind das rote Gartenameisen (etwa 4-6 mm) oder vielleicht eine temnothorax Art (etwa 2-3 mm). Entweder ein Nest ist tatsächlich in der Nähe oder sie haben doch irgendwo etwas essbares entdeckt. Auf jeden Fall sind sie irgendwie rein gekommen, irgendwas wie Fenster offen ?

...zur Antwort

Seitdem ich das erste Zeugnis mit Noten bekam. Ich verstehe nicht wie Leute es auf die Reihe kriegen in der Schule Fächer über 2 zu halten die man nicht einmal mag. Bis zur 7. Klasse durch halten ohne eine Drei ? Das ist ja Fleißarbeit... Meine Stärke lag immer im gute Noten kriegen in Fächern die ich mochte und interessant fand. Sport, Religion, Musik und wie sie nicht alle heißen gehörten nicht dazu. Bin froh jetzt aus der allgemeinen Höhle die man allgemein bildende Schule nennt raus zu sein und trotz ner Menge dreien und einiger vieren sitzt ein erweiterter Realschulabschluss, mehr brauche ich nicht im Leben.

...zur Antwort

Steam hat diese Funktion seit Ewigkeiten. Du meldest dich bei deinem gewählten Gaming-PC an und lässt ihn laufen, dann nimmst du dir zb. ein Laptop mit weniger Power und öffnest dort Steam mit dem selben Account. Nun sind Spiele die auf deinem PC installiert sind bei dem Laptop mit der Schaltfläche "Streamen" statt "Spielen" angezeigt. Wenn du nun das Spiel streamst wird es auf deinem PC geöffnet und das Spiel kann vom Laptop aus ferngespielt werden. Soweit ich weiß funktioniert es bis jetzt nur im selben WLAN, bin mir da aber unsicher. Steam hat auch angekündigt die Funktion für Mobile-Steam herauszubringen um damit bestimmte Spiele auf dem Handy oder Tablet gemütlich spielen zu können. Vorausgesetzt ist eine sehr schnelle Internetverbindung. Es funktioniert auch bei schwachen Leitungen, doch dann kommt es zu Verzögerungen und einem schlechten Bild.

Es könnte sein das auch Steam fremde Spiele funktionieren wenn man diese hinzufügt, bin mir da aber unsicher.

...zur Antwort

Neuer Account mit neuer E-Mail. Soweit ich weiß macht Google keine ID banns aber deine Google-Mail kann jetzt kein neues Konto mehr eröffnen.

...zur Antwort

Dein Handydisplay ist kleiner, deswegen passt das Format und nichts sieht verpixelt aus. Insgesamt sind in Handydisplays die Pixel kleiner als bei einem Monitor. Anders beim Monitor ist hier der Display größer wie auch die Pixel selbst, du kannst die Pixel also einfacher sehen mit dem bloßen Auge. Die Qualität des Bildes sollte aber auf beiden Geräten gleich sein.

...zur Antwort

Naja, weiß nicht ob es je jemand probiert hat aber solange das Mainboard nicht irgendwie sicherstellt das auch wirklich nur das Konsolen Betriebssystem läuft könnte man theoretisch eine Festplatte mit Windows anschließen und booten.

Habe kurz nachgeschaut und tatsächlich hat jemand Linux auf eine PS4 installiert. Da die rede von "hacken" ist, hat sich Sony wohl darum gekümmert das es nicht so einfach ist dies zu tun. Also ja, theoretisch möglich. Intelligent : Nein.

Übrigens unterscheidet sich ein PC und eine Konsole Hardware technisch rein gar nicht.

PC :

CPU, GPU, Mainboard, RAM, Festplatte, Kühler

Konsole

CPU, GPU, Mainboard, RAM, Festplatte, Kühler

sie unterscheiden sich dahingehend nicht, übrigens tun dies Smartphones auch nicht auch wenn die keine klassischen Ventilatoren haben sondern einfache Kupferstangen zur Wärmeverteilung.

Jeder Computer jeglicher Art hat eine CPU fürs rechnen, eine GPU fürs rechnen von Grafiken, einen RAM zum schnellen zwischenspeichern, eine Festplatte zum speichern und ein Mainboard was alles verbindet. Vielleicht fehlt die GPU bei Computern ohne jeglichen Grafik output. Ebenso enthält das Mainboard heutzutage mehr Komponenten wie zb. einen WLAN Chip.

Ebenso ist die Hardware der Konsole nur für das Betriebssystem der Konsole zu geschnitten, es würde also nicht garantiert Kompatibel sein mit zb. Windows da möglicherweise Treiber fehlen.

...zur Antwort

Heutzutage sind die modernen Mainboards mit Sound- und WLAN Karte bereits ausgestattet. Du findest selten ein Mainboard ohne integrierte Soundkarte, ohne WLAN wiederum gibt es tatsächlich noch genug. Deswegen wird eine Soundkarte gar nicht erst als Feature dargestellt wenn sie vorhanden ist weil es heutzutage eine Sache der Selbstverständlichkeit ist.

Um zur Funktion dieser zu kommen : Die Soundkarte kümmert sich darum das der PC in der Lage ist Sound von sich zu geben und Sound zu empfangen. An ihr befinden sich meist 6 Klinkenstecker wo von einer für Lautsprecher/Kopfhörer ist und ein anderer für ein Mikrofon. Die restlichen sind für Surround-Sound Anlagen.

Eine WLAN-Karte gibt einem PC WLAN, er kann sich mit dieser drahtlos mit einem Netzwerk verbinden. Ebenfalls hat jedes Mainboard eine Ethernet-Karte für normales LAN, also mit Kabel.

Wenn man sich einen PC kauft kann man eine Soundkarte inklusive erwarten, diese ist einfach im Mainboard integriert. Darüber muss man sich keine Sorgen machen. WLAN wiederum ist keine Selbstverständlichkeit und ist deswegen (wenn vorhanden) auch benannt.

Es gibt auch extra WLAN- oder Soundkarten welche entweder für Mainboards ohne diese sind oder speziell gute Karten sind mit extra Funktionen.

...zur Antwort

Theoretisch Ja, aber da ich nicht Adachitoka bin kann ich dir keine genaue Antwort geben da das noch nie im Manga oder Anime vorgekommen ist (wie du wahrscheinlich weißt). Sollte aber wie von dir beschrieben möglich sein.

...zur Antwort

Es gibt genug Menschen die Sex abstoßend finden. Die meisten davon bezeichnen sich als Asexuell. So gesehen ist es nicht normal da die meisten Menschen von Natur aus Sex als etwas positives sehen aber solange escnicht verboten ist ist es gesellschaftlich akzeptiert. Du hast dich nicht zu schämen. Leb damit wie du willst. Und übrigens : Wer ist bitteschön „normal“ ;)

...zur Antwort

Es ist halt die Große Frage wie man Plasma einfängt bzw es daran hindert vom Schwert zu weichen ohne das es am Ende nutzlos ist weil das Plasma nie das Objekt erreichen würde was es "durchschneiden" soll. Ich weiß nicht wie im Star Wars Universum der magnetische Stabilisierungsring funktionieren soll, aber wenn er die Funktion haben soll genau dieses Plasma am Schwert zu halten weiß ich nicht wie das Klappen soll. Genauso ist fragwürdig wie Plasma in dem Schwert überhaupt entstehen soll. Welches Material soll aufhalten dass das Plasma es einfach wegschmilzt ? Ebenfalls sollte es in der Lage sein den Benutzer Verbrennungen zu zu ziehen durch die enorme Hitze die möglicherweise sich auf die Luft überträgt.

Insgesamt halte ich das Konzept als unmöglich und ohne Jedi Kräfte auch überflüssig.

Als Werkzeug in der Industrie : Ja

Als Waffe im Kampf : Nein

...zur Antwort

Eine KI tut nur das was der KI gesagt wird, auch wenn diese leicht die Intelligenz eines Menschen erreichen kann heißt das nicht das sie anfängt wie ein Mensch zu denken. Heutige neurale Netzwerke werden nur auf eine bestimmte Aufgabe trainiert, genau das tun sie und mehr nicht. Der Computer folgt nur seinem Programmcode und würde nie von diesem Abweichen.

SciFi erzählt zwar gerne von Robotern die die Welt erobern aber es bleiben auch nur Filme. Tatsächliche AI würde niemals seinen Programmcode ignorieren.

...zur Antwort

Eher nicht, so groß ist dein Mund nicht. Vielleicht kannst du es mehr in den Rachen schaffen, fragt sich nur ob dir das angenehm ist. Der menschliche Körper mag es nicht irgendwas in den Hals gesteckt zu bekommen, daran kann der theoretisch ersticken also gibt es dafür einen Abwehr Reflex.

...zur Antwort

Nope, finde das sogar nice. Mädchen gelten zwar als sexuell weniger Aktiv aber genau weil Männer es sind finden die das Attraktiv. Außer du suchst dir ne Person die Religiöser ist als Jesus Christ himself.

...zur Antwort

Du kannst durch das Internet Menschen kennen lernen, egal ob Polen oder Deutsche. Nutze Soziale Medien, Dating Websites etc. Heutzutage sollte es dir nicht schwer fallen Leute kennen zu lernen und das du hier schreibst ist ein guter Anfang, du kannst sogar hier welche kennen lernen.

...zur Antwort