Mit 22 keine Freunde. Schlimm?

6 Antworten

Nein du bist nicht komisch.

Glaub mir nicht alle Menschen sind solche Arschlöcher, die andere andeauernd beleidigen und runtermachen.

Versuch doch mal dich anderen Menschen Stück für Stück ein kleines bisschen mehr zu öffnen.

Bsp:

Gespräche in der Straßenbahn oder Bushaltestelle anfangen, im Internet mit anderen Reisebegeisterten chatten, mal wieder mit einer Cousine/Cousin treffen, etc.

Da findet sich schon jemand.

Vllt kommt es dir gerade so vor, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht alleine bist und auch jemand anderem etwas bedeutest.

Jutro
Fragesteller

Wirklich ich bin wirklich allein. Habe weder Familien oder Verwandten.

IchBinJohanna  02.07.2018, 23:10
@Jutro

Gibt es jemanden in deinem Umfeld den du sympathisch findest?

Triff dich doch mal mit demjenigen.

Fang ein neues Hobby an...

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Jutro
Fragesteller

Mein Hobby ist das Auto Fahren durch verschiedene Länder m

IchBinJohanna  02.07.2018, 23:17
@Jutro

Ja aber du kannst ja auch mal was neues ausprobieren. Nur so zum Spaß.

Jutro
Fragesteller

Und die wären?

IchBinJohanna  02.07.2018, 23:21
@Jutro

Für was interessierst du dich denn so? Sport? Kunst? Musik?

Jutro
Fragesteller

Mit dem Auto durch verschiedene Länder fahren.

Natürlich bist du nicht komisch!

De Menschheit nimmt halt im Thema Mobbing wieder zu (nach meinem Gefühl)...,

Beib wie du bist, lass dich nicht fertig machen, Versuch die Leute zu ignorieren

Eme Frage:

Wrum wirst du denn gemobbt? Bzw. Welche Argumente benutzen die "Mobber"?

z.B wegen deinem Style, die Herkunft, Hautfarbe, aussehen etc. Dann könnte ich dir evtl weiterhelfen!

Für Rückfragen stehe ich immer bereit die zu beantworten, wenn ich die Zeit dazu finde.

Gruß,

Alik

Jutro
Fragesteller

Herkunft und Aussehen.

1Alik  02.07.2018, 23:04
@Jutro

Willst du mir evtl verraten, von wo du kommst?

Jutro
Fragesteller

Zwar in Deutschland, aber meine Eltern kommen aus Polen.

1Alik  02.07.2018, 23:10
@Jutro

Meiner Meinung nach nichts schlimmes. Habe selbst 2 Polinsche Freunde..

Naja, für mich ist es etwas schwierig dir zu helfen, ich so etwas noch nie gemacht habe..

Selbstmord ist dennoch keine Lösung!

Jutro
Fragesteller

Niemand kann mir helfen.

Du bist auf diesen Reisen nicht mit Menschen ins Gespräch gekommen? Nicht mal an Raststätten, nicht mal mit anderen Reisenden?

Jutro
Fragesteller

Kann die Sprache nicht so perfekt, außer Polnisch.

Mirarmor  02.07.2018, 23:06
@Jutro

Na, das wäre doch mal ein Ansatz. Auf langen Autofahrten kann so Sprachlern-CDs hören.

Jutro
Fragesteller

Hilft das überhaupt.

Mirarmor  02.07.2018, 23:51
@Jutro

Na klar! Die Sprache schließt den Weg zu den Menschen auf und viele Ausländer finden das extrem sympathisch, wenn man sich die Mühe macht, die Sprache zu lernen - ist ein Zeichen von Respekt.

Jutro
Fragesteller

Was mit polnisch.

Du kannst durch das Internet Menschen kennen lernen, egal ob Polen oder Deutsche. Nutze Soziale Medien, Dating Websites etc. Heutzutage sollte es dir nicht schwer fallen Leute kennen zu lernen und das du hier schreibst ist ein guter Anfang, du kannst sogar hier welche kennen lernen.

Nein alles gut bin genau so