Welche Rüstung sollte ich für den Dämonenjäger holen?

3 Antworten

Wenn wir von Diablo 3 reden gibt es doch diese Season Chars. Da gibt es beim Dämonenjäger die Set Rüstung marodeur. Damit kann ich auf qual 7 so durch laufen.

Chokii
Fragesteller

Hey!

Danke für deine Antwort. Leider meine ich aber World of Warcraft. Habe vergessen es zu erwähnen, sorry! :)

Mit Tempo (schnellere Schläge, mehr Jähzorn, mehr Skills) und Krit (mehr Dmg) machst du nichts falsch. Vielseitigkeit bringt nur als Tank etwas, Meisterschaft ist wichtiger. Ansonsten natürlich Beweglichkeit. ;)