Frage von Chokii, 43

Welche Rüstung sollte ich für den Dämonenjäger holen?

Hallo!

Ich kenne mich leider sehr schlecht aus, wenn es um Attribute und Fähigkeiten, sowie Rüstung geht. Meine Frage an euch: Welche Werte sollte der Dämonenjäger haben, wenn es um Rüstung geht? Ich habe immer so das Gefühl, dass Tempo oder kritische Treffer eine wichtige Rolle spielt, aber sonst habe ich keine Ahnung.

Vielen Dank :)

Antwort
von Fredde324, 33

Wenn wir von Diablo 3 reden gibt es doch diese Season Chars. Da gibt es beim Dämonenjäger die Set Rüstung marodeur. Damit kann ich auf qual 7 so durch laufen. 

Kommentar von Chokii ,

Hey!

Danke für deine Antwort. Leider meine ich aber World of Warcraft. Habe vergessen es zu erwähnen, sorry! :)

Kommentar von Fredde324 ,

Ahso okay sry. Das spiele ich leider nicht :D

Antwort
von Kugelflitz, 29

Mit Tempo (schnellere Schläge, mehr Jähzorn, mehr Skills) und Krit (mehr Dmg) machst du nichts falsch. Vielseitigkeit bringt nur als Tank etwas, Meisterschaft ist wichtiger. Ansonsten natürlich Beweglichkeit. ;)

Antwort
von Firstfloyd, 15

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Guides/Daemonenjaeger-... Hier steht alles!!! Google hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community