Frage von wlaaan2, 824

swtor Gefährten austauschen?

Ich kann bei swtor momentan meine gefährten nich wechseln. ich bin sith marodeur lvl 37. Könnte das evtl daran liegen dass der eine gefährte (Jaesa) irgendeine wichtige rolle im storyverlauf spielt? Danke für alle antworten...

Antwort
von mglenewinkel, 775

Natürlich spiel Jaesa eine wichtige Rolle in der Klassenstory aber wenn ein Gefährte für die Klassenstory notwendig ist, dann kannst Du die betreffende Phase nur betreten wenn der Gefährte aktiv ist.

Außerhalb der Phasen müsstest Du jeden Gefährten nutzen können, der Dir zur Verfügung steht.

Kommentar von wlaaan2 ,

eben das kann ich nicht oder weiß nicht wie

Kommentar von mglenewinkel ,

der grundätzliche Vorgang ist Dir aber bekannt?

Also das Gefährtenfenster über das Menue öffnen, das Icon sieht aus wie eine empor gereckte Faust?

Vorher ging es über das Crew Missionen Fenster, dem ist nicht mehr so.

Kommentar von wlaaan2 ,

ich hab nähmlich erst vorgestern nach langem wieder angefangen zu spielen deshalb dachte ich es ist noch soo wie früher ich schau mal und meld mich dann noch einmal

Kommentar von mglenewinkel ,

Ah okay. Einer der Gründe, warum ich meinte, es müsste kurz erwähnt werden. Ich spiele zwar ohne Unterbrechung aber gerade deswegen habe ich eine ganze Weile gebraucht mich dran zu gewöhnen ^^

Antwort
von Olrius, 638

Bist du auf Taris, wo du den Kriegsbund vernichten sollst? Dann ja. Du musst erst General Faraire erledigen.

Kommentar von wlaaan2 ,

da war ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten