SWTOR setup.exe startet kurz und meldet dann Fehler?

Swtor Fehleranzeige - (Spiele, Games, Online-Spiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiho!

Ok, du startest es als Admin, das ist schon mal gut.

Bei folgenden Programmen ist bekannt, das diese die Installation von SWTOR beeinträchtigen:

  • FRAPS
  • Ventrilo
  • RadeonPro
  • WindowBlinds
  • DLLFixer
  • Ivilinx Download Manager
  • Dell's "PremiereColor"
  • MSI's Afterburner (nicht immer, kommt wohl auf die Version an)
  • eVGA's overclocking tool (nicht immer, kommt wohl auf die Version an)

Desweiteren sollte man testweise sein Antivirenprogramm/seine Firewall ausschalten für die Installation.

Wenn das auch nicht hilft, dann ein zweites Admin-Konto versuchen.

Und ja, SWTOR läuft unter Windows 10. Ich hab's selbst.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Skyfreak30
Fragesteller

So problem gelöst.. musste die Ports für das setup in der Firewall freigebn..jetzt funzt es :D

Im Windows Store gibts (bzw gabs mal) SWTOR auch

Skyfreak30
Fragesteller

Ka. gibts anscheinend dann wohl nicht mehr.

Vielleicht ist es mit deiner Windows Version nicht kompatibel?

Skyfreak30
Fragesteller

normalerweise funktioniert es unter Windows 10

Mal als Admin gestartet?

Skyfreak30
Fragesteller

Ja..